• Jobs Job bei DV Plan GmbH

DV Plan GmbH

Regensburg

Regensburg

Projektleiter Elektro (m/w/d) Was wir tun, hat Bestand. Die DV Immobilien Gruppe baut und betreibt Business Parks, Shopping Center und Autohöfe für den Eigenbestand. Unsere 290 Mitarbeiter entwickeln innovative Standortkonzepte mit dem Ziel, für Unternehmen und deren Mitarbeiter und Kunden ein funktionales und nachhaltiges Umfeld zu schaffen. Als Bestandshalter unserer Immobilien setzen wir auf eine langfristige Unternehmensstrategie. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern sichere und dauerhafte Arbeitsplätze. Die DV Plan GmbH ist eine große Architektur- und Planungsgesellschaft mit Spezialisten aller Fachrichtungen rund um das Planen und Bauen von Business Parks, Shopping Centern und Autohöfen für den Eigenbestand. Für unser Planungsbüro DV Plan GmbH am Standort Regensburg suchen wir Sie als Projektleiter (m|w|d) Elektro für unsere Standorte Gewerbepark und Donau-Einkaufszentrum Regensburg Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub ud zusätzlich arbeitsfrei am 24.

/31.12. Kurze Abstimmungswege mit internen Fachabteilungen und Projektbeteiligten Fester Einsatzort an unserem Standort Umfassende Einarbeitung durch Mentoring Programm Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Was Sie erwartet: Verantwortliche Planung und Steuerung von Projekten der Technischen Gebäudeausrüstung Elektro für Bestandsgebäude und Neubauten Schnittstellenkoordination mit hausinternen und externen Fachplanern Fachbauleitung sowie Termin-und Qualitätskontrolle Was Sie mitbringen: Meister oder Techniker (m|w|d) der Fachrichtung Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder vergleichbar Erste Erfahrungen in der Projektabwicklung und -leitung von Vorteil Gewerkübergreifendes Know-how wünschenswert Kenntnisse der relevanten technischen Normen Entdecken Sie alle Vorteile und Chancen für unsere Mitarbeiter unter www.dv-gruppe.de/karriere. DV Plan GmbH Architekten und Ingenieure Im Gewerbepark C 25 93059 Regensburg personaldv-plan.de www.dv-plan.de Fragen beantwortet Christine Keil unter Tel. 0941 4008-152 Ein Unternehmen dern.

Elektroprojektleiter (m/w/d)